FAQs
Welche Währung sind die Preise, die ich auf der Website sehe?
Alle Preise verstehen sich in CHF.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 14 Tage Zeit, das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es eintrifft, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ohne Vertragsstrafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@stahlhammer.ch . Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden nach fehlerhafter Übermittlung erfolgt keine Rückerstattung mehr.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Absolut! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stahlhammer.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter, wo wir können.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und gehen Sie klar auf das Problem ein. Vielen Dank.
Alle Preise verstehen sich in CHF.
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Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 14 Tage Zeit, das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es eintrifft, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
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Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich jetzt tun?
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Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Absolut! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stahlhammer.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter, wo wir können.
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